Das Schneckenhaus

„Voll Leid und voll Verdruss, stets mein Häuschen tragen muss!“, jammert die Schnecke. Oder hat das etwa doch seine Vorteile? Sie befragt andere Tiere nach ihren jeweiligen Behausungen und bemerkt dabei, dass es in manchen Situationen sehr nützlich ist, sein schützendes Heim bei sich zu haben.

Der Projektstart des neuen Projekts der Kinderchöre der Chorvereinigung Weil der Stadt fand am Freitag, den 11. Januar 2019 statt. Mit viel Bewegung wurde begonnen und die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Auch die Eltern durften mitmachen.

Organisation:
Elmar Freitag
Mail: e.Freitag@gmx.de
Mobil: 0176 105 139 15

Musikalische Leitung:
Ingrid Mohr
Mail: ingmoh1@web.de
Mobil und WhatsApp: 01523/7320636

Aufführung:
Samstag, 13. Juli 2019
Aula Schulzentrum Weil der Stadt

Das Schneckenhaus