Mitsing-Konzert

Die Drogeriemarktkette dm schließt anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens am Mittwoch, dem 28. August 2013 bundesweit eine große Singwette zugunsten lokaler sozialer Einrichtungen ab. Angesprochen wurden Chöre aus der jeweiligen Region. Die Weil der Städter Filialleitung hat sich für die Chorvereinigung entschieden.

Ihre Aufgabe: mindestens 100 Bürgerinnen und Bürger vor dem dm-Markt versammeln, um dort gemeinsam zu singen. Sollte dies gelingen, spendet das dm-Filialteam 400 Euro an die MehrGenerationenFarm in Weil der Stadt.   Mindestens drei Lieder werden gesungen, gemeinsam mit allen Beethovens "Ode an die Freude“. Noten- und Textblätter stellt dm.

Für die Chorvereinigung Weil der Stadt ist dies eine gute Gelegenheit, ihr neuestes Projekt „Wenn ich vergnügt bin muss ich singen“ mit Liedern der Comedian Harmonists vorzustellen. Bürgermeister Thilo Schreiber unterstützt die Aktion.

Also: nichts wie hin und mitsingen für den guten Zweck!

Ort: dm Filiale Siemensstraße 4, Weil der Stadt

Zeit: 17:30 Uhr

 

 

Mitsing-Konzert