MusicAll-Time

Die Chorvereinigung Weil der Stadt  entführte ihre Gäste am 27. und 28. Februar 2016 in die Welt des Musiktheaters mit einer Zusammenstellung der größten Hits aus vier Musicals.

Neben den Broadway-Klassikern My fair Lady und West Side Story standen auch jüngere Produktionen wie Das Phantom der Oper mit den berühmten Melodien von Andrew Lloyd Webber und Disneys König der Löwen auf dem Programm.

Das Gesamtkonzept sah nicht nur Gesangs-, sondern auch Tanz- und Schauspielrollen vor. Neben dem musikalischen Leiter Kai Müller waren die Choreografinnen Cathy Wettengel und Jennifer Walter (beide Tanzschule Gymnastica) mit von der Partie. Regie führte Sebastian Schmid, der bereits das Musical Aida in der Chorgemeinschaft inszeniert hatte.

Beide Konzerte in der Stadthalle Weil der Stadt, Jahnstraße 14, waren ausverkauft.

MusicAll-Time