Kammerchor

Hier finden sich Sängerinnen und Sänger aus allen Chören der Chorgemeinschaft Kai Müller zusammen, die sich über das übliche Maß hinaus sängerisch engagieren wollen. Die erste erfolgreiche Kammerchorproduktion war bereits im Jahre 2002 mit „Die Jahreszeiten“ von Joseph Haydn. Im Jahr 2005 erfolgte dann die Vereinsgründung. Seither hatten wir viele erfolgreiche Produktionen, welche Sie unserer Chronologie entnehmen können.

Lade Termine...
Lade Termine...
„Wow-Effekt“ in der Stuttgarter Liederhalle

Chorgemeinschaft Kai Müller

Nach über 2 Jahren Vorbereitungszeit, bedingt durch Corona, konnten die Chöre der Chorgemeinschaft Kai Müller mit Sängerinnen und Sängern aus Weil der Stadt, Ditzingen, Ludwigsburg, Schmiden und Untertürkheim am vergangenen Sonntag das zahlreich erschienene  Publikum in der Liederhalle mit Highlights der Klassik begeistern.

Chor-Leitfaden

Chorgemeinschaft Kai Müller

Die wichtigsten Informationen für neue (und bestehende) Sängerinnen und Sänger in kompakter Form.

Wir wünschen viel Freude am Singen und am harmonischen Miteinander in unserer Chorgemeinschaft!

Winterreise

Kammerchor

von Franz Schubert

mit Johannes Mooser (Bariton)
und Daniel Beskow (Klavier)

So. 05. Feb. 2023, 17.00 Uhr
Mozartsaal, KKL Stuttgart