Anzeiger (25. Okt. 2018)

Achtung Änderung – heute Abend im Fuchsbau!

Auf Grund einer Veranstaltung im Gymnasium am heutigen Abend, weichen wir auf unseren Probenraum im Fuchsbau aus.

Nachruf

Der Liederkranz e.V. Ditzingen trauert um

Martin Horst

*26.09.1930 † 16.10.2018

Martin Horst war 70 Jahre lang Mitglied in unserem Verein – er sollte Ende des Monats für seine Treue geehrt werden. Als Ehrenmitglied war er seit 2010 auch als förderndes Mitglied unserem Verein verbunden.

Martin Horst verstärkte über Jahrzehnte den Tenor als führende Stimme. Auch durch seine Fähigkeiten als Vize-Dirigent und langjähriger Notenwart, war er für die Sängerinnen und Sänger eine große Stütze.

Sein Tod kam unerwartet. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in bester Erinnerung behalten.

Liederkranz e.V. Ditzingen und Chorgemeinschaft Kai Müller

Jan
04
city-chor, WdS Gemischter Chor
Hauptprobe 9. Sinfonie, 18:30-20:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
06
WdS Gemischter Chor, city-chor
Generalprobe mit Solisten und Orchester, 16:45-18:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
09
DitSingers, 18:45-20:00
Gymnasium Glemsaue Ditzingen
Jan
09
city-chor, 20:00-22:00
Gymnasium Glemsaue Ditzingen
Jan
11
DitSingers, ChorKultur, CGC
Probenwochenende: YOU ARE THE VOICE, 11:00-21:00
Herrenberg-Gültstein
Alle Probentermine
Dez
30
CGKM
Silvesterreise
Baden-Baden
Jan
06
WdS Gemischter Chor, city-chor
Jubiläumskonzert 185 Jahre CV WdS: 9. Sinfonie Ludwig v. Beethoven, 19:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
17
Ditzingen
Besuch La Pastourelle
Alle Veranstaltungen