Faszination Klassik

Anzeiger (25. Okt. 2018)

Achtung Änderung – heute Abend im Fuchsbau!

Auf Grund einer Veranstaltung im Gymnasium am heutigen Abend, weichen wir auf unseren Probenraum im Fuchsbau aus.

Nachruf

Der Liederkranz e.V. Ditzingen trauert um

Martin Horst

*26.09.1930 † 16.10.2018

Martin Horst war 70 Jahre lang Mitglied in unserem Verein – er sollte Ende des Monats für seine Treue geehrt werden. Als Ehrenmitglied war er seit 2010 auch als förderndes Mitglied unserem Verein verbunden.

Martin Horst verstärkte über Jahrzehnte den Tenor als führende Stimme. Auch durch seine Fähigkeiten als Vize-Dirigent und langjähriger Notenwart, war er für die Sängerinnen und Sänger eine große Stütze.

Sein Tod kam unerwartet. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in bester Erinnerung behalten.

Liederkranz e.V. Ditzingen und Chorgemeinschaft Kai Müller

Lade Termine...
Lade Termine...