Anzeiger (12. Juli 2018)

ACHTUNG – langfristige Änderung des Probenortes!

Liebe Sängerinnen und Sänger, es ist uns gelungen einen alternativen Probenort zu finden – an dem auch unsere diversen Termine während der Ferienzeiten stattfinden können.

Bereits ab dem 1. Tag der Sommerferien, Donnerstag 26.7. treffen wir uns im Gymnasium Glemsaue, Musiksaal Zi. 150, Anschrift: Gröningerstraße 29. Parkplätze sollten ausreichend vorhanden sein.

Auch in der letzten Ferienwoche werden wir voraussichtlich am Donnerstag, 6.9. dort proben können.

Wenn wir uns dort wohlfühlen und organisatorisch alles klappt, wird der Musiksaal des Gymnasiums auch auf Dauer unser neuer Probensaal werden... Die Stimmbildungstermine bei Christian Wilms können selbstverständlich auch dort weiterhin angeboten und durchgeführt werden.

Jan
04
city-chor, WdS Gemischter Chor
Hauptprobe 9. Sinfonie, 18:30-20:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
06
WdS Gemischter Chor, city-chor
Generalprobe mit Solisten und Orchester, 16:45-18:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
09
DitSingers, 18:45-20:00
Gymnasium Glemsaue Ditzingen
Jan
09
city-chor, 20:00-22:00
Gymnasium Glemsaue Ditzingen
Jan
11
DitSingers, ChorKultur, CGC
Probenwochenende: YOU ARE THE VOICE, 11:00-21:00
Herrenberg-Gültstein
Alle Probentermine
Dez
30
CGKM
Silvesterreise
Baden-Baden
Jan
06
WdS Gemischter Chor, city-chor
Jubiläumskonzert 185 Jahre CV WdS: 9. Sinfonie Ludwig v. Beethoven, 19:00
Stadthalle Weil der Stadt
Jan
17
Ditzingen
Besuch La Pastourelle
Alle Veranstaltungen