Anzeiger (15. Mär. 2018)

Mitgliederversammlung des Geschäftsjahres 2017

Der neue VorstandAm vergangenen Montag tagte die Mitgliederversammlung des Geschäftsjahres 2017. Vielen ist noch das fulminante Konzert der CGKM in der Liederhalle Stuttgart in Erinnerung. In einem unterhaltsamen Videorückblick wurde gezeigt, was im vergangenen Jahr noch interessant war. Des Weiteren standen Wahlen des Vorstands sowie der Kassenprüfer an. Einstimmig konnten die beiden Vorsitzenden sowie die Schriftführerin und Kassiererin, in ihren Ämtern bestätigt werden.

Verabschiedung unser langjährigen FestwirtinVerabschieden mussten wir unsere langjährige Festwirtin Gerda Ruff. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre in den vergangenen 14 Jahren wohl so manches Hafenscherbenfest / Weihnachtsmarkt oder Jubilarfeier ins Wassern gefallen!

Lade Termine...
Lade Termine...