Anzeiger (14. Dez. 2017)

Nachruf

Der Liederkranz e.V. Ditzingen trauert um

Hans-Peter Stiefel

*15.01.1944 † 01.12.2017

Hans-Peter Stiefel war 37 Jahre lang Mitglied in unserem Verein und hat zunächst als aktiver Sänger die Männerstimmen verstärkt. In den letzten Jahren unterstützte er die Chöre des Liederkranz als förderndes Mitglied und war, v.a. bei den festlichen Aktivitäten unersetzlich für den Verein. Als Zeltmeister war er federführend in der Organisation des Auf- und Abbaus unseres großen Festzeltes.

Sein plötzlicher Tod hat uns alle sehr getroffen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in bester Erinnerung behalten.

Liederkranz e.V. Ditzingen und Chorgemeinschaft Kai Müller

Feliz Navidad, Krismasi Njema...Fröhliche Weihnachten!

Diese Woche findet die letzte Probe des Jahres 2017 statt, welche wir im gemütlichen Rahmen einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen wollen. Alle Mitglieder sind hierzu ab 19 Uhr herzlich eingeladen.

Die nächste Probe im neuen Jahr findet am Donnerstag, 18.01.2018 statt – dies ist gleichzeitig auch der Projektstart für Fiesta Latina (DitSingers, 18:45 Uhr) und Afrikanische Chormusik (citychor, 20:15 Uhr).

Eine besinnliche Adventszeit wünscht der Liederkranz e.V. Ditzingen

 

Lade Termine...
Lade Termine...