Anzeiger (23. Nov. 2017)

Nachruf

Der Liederkranz e.V. Ditzingen trauert um

Karl - Heinz Raith

*12.08.1937 † 17.11.2017

Karl-Heinz Raith war 14 Jahre lang Mitglied in unserem Verein und hat als zuverlässiger Sänger die Männerstimmen verstärkt. In den letzten Jahren unterstützte er die Chöre des Liederkranz als förderndes Mitglied und war, solange es seine Krankheit zuließ, ein gern gesehener Gast bei unseren Konzerten und Veranstaltungen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in bester Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Liederkranz e.V. Ditzingen und Chorgemeinschaft Kai Müller

und weiter gehts...

Getreu dem Motto "Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert" werden wir am heutigen Donnerstagabend von unserem geschätzten Chorleiter Kai Müller erfahren, was er sich für die kommenden Projekte in den Chören des Liederkranz e.V. Ditzingen ausgedacht hat. Startzeit ist für beide Chöre um 20:00 Uhr im Fuchsbau Ditzingen.

DasEin herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch noch an die ganzen fleißigen Helfern der Jubilarfeier am vergangenen Sonntag richten - es war ein gelungener Nachmittag, der ohne die vielen helfenden Hände nicht so reibungslos geklappt hätte!

…wir sehen uns also heute Abend!

Nächste Termine

Do, 23.11. 20:00 – 22:00 Uhr, interne Infoveranstaltung, Fuchsbau Ditzingen
So, 26.11. 18:30 – 22:00 Uhr, Nachtreffen Faszination Musical, Sängerhalle Untertürkheim

Lade Termine...
Lade Termine...