Anzeiger (14. Jun. 2017)

Außerplanmäßige Probe am Feiertag!

Da in den vergangen Wochen viele Proben ausfallen mussten, findet ausnahmsweise am kommenden Donnerstag (Fronleichnam) die Proben zu FASZINATION MUSICAL statt. Ort ist diesmal die Jugendmusikschule Ditzingen.

Und weil die Zeit so knapp war, ist die darauffolgende Probe dann auch schon am kommenden Montag, anstatt des 22.6., diesmal im Kinosaal des Fuchsbaus (unter dem Dach).

Beste Grüße und ein sonniges langes Wochenende!

Nächste Termine

Do, 15.06., 18:45-22:00 - Probe, Jugendmusikschule, Schulzentrum Ditzingen
So, 18.06., 13:00-19:00 - Staging Ensemble, Jugendmusikschule, Schulzentrum Ditzingen
Mo, 19.06., 18:45-22:00 - Probe, Fuchsbau Kinosaal (oben), Ditzingen
Do, 22.06. - keine Probe
Do, 29.06., 18:45-22:00 - Probe, Fuchsbau

Lade Termine...
Lade Termine...