Anzeiger (16. Feb. 2017)

FASZINATION MUSICAL – Auftaktveranstaltung bei vollem Haus

Auftaktveranstaltung FASZINATION MUSICALAm vergangenen Donnerstag war es endlich soweit – die Info-Veranstaltung zum neuen Projekt der Chorgemeinschaft Kai Müller FASZINATION MUSICAL fand auch in Ditzingen statt. Neben beeindruckenden Hörproben konnten bereits erste Auszüge aus dem neuen Programm angesungen werden. Besonders freuen wir uns über das Interesse der neuen Sänger! Und falls Sie letzte Woche verhindert gewesen sein sollten - ein Einstieg ist noch jederzeit möglich. Kommen Sie einfach zur Probe dazu, damit es bald wieder heißen kann: Vorhang auf für FASZINATION MUSCIAL!

Am vergangenen Montag tagte die Mitgliederversammlung des Geschäftsjahres 2016. Vielen ist noch das Lateinamerikanische Weihnachtskonzert in Erinnerung. Neben dem Besuch unseres französischen Partnerchores La Pastourelle, dem Deutschen Chorfest in Stuttgart sowie dem a capella-Konzert des citychores im März als auch der DitSingers im November 2016, prägten v.a. 40 Jahre gemischter Chor das Jubiläumsjahr. In einem unterhaltsamen Videorückblick ließen wir die schönsten Momente noch einmal aufleben.

Lade Termine...
Lade Termine...