Anzeiger (15. Dez. 2016)

Feliz Navidad...

...so schallte es am Abend des 3. Advent durch die katholische Kirche St. Maria. Gemeinsam mit dem Münchner Ensemble Mestizo und dem Tenor Adam Sanchez, hatte sich der Liederkranz Ditzingen ein besonderes Abschiedsgeschenk für die Konzertbesucher ausgedacht. Ariel Ramirez Misa Criolla und Navidad Nuestra waren bereits verklungen, als alle gemeinsam in den spanischen Weihnachtsgruß Feliz Navidad einstimmten – Solist, Ensemble, Chor und Publikum wünschten sich gegenseitig fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Sollten Sie dieses wunderbare Weihnachtskonzert verpasst haben oder gar Lust auf mehr bekommen haben – am Samstag, 17.12. und Sonntag 18.12. wird die Misa Criolla von unseren Partnerchören in Weil der Stadt bzw. Untertürkheim nochmals aufgeführt - ebenfalls in Begleitung vom Ensemble Mestizo und Adam Sanchez.

Weihnachtskonzert 2016

Um das Jahr 2016 gemütlich ausklingen zu lassen, sind alle Sängerinnen und Sänger herzlich zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen. Anstatt der Chorprobe wollen wir am heutigen Donnerstag, 15.12. zur gewohnten Probenzeit um 19:30 Uhr, im Fuchsbau Weihnachtslieder singen, Gutsle naschen und ausgiebig schwätzen, was ja bekanntlich während der Chorprobe stets zu kurz kommt.

Der musikalische Jahresabschluss findet dann am Mittwoch, 21.12. mit allen Chören der Chorgemeinschaft Kai Müller um 18:00 Uhr auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt statt - im historischen Innenhof des Alten Schlosses. Treffpunkt für die Sänger ist bereits um 17:00 Uhr.

Alle Informationen zu aktuellen Probenzeiten finden Sie auch wie immer hier.

Nächste Termine

Mi, 21.12.16, 18:00 Uhr – Singen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, Altes Schloss Stuttgart

Lade Termine...
Lade Termine...