Anzeiger (17. März 2016)

Rückblick auf 2015 - Ausblick auf 2016

Am vergangenen Montag tagte die Mitgliederversammlung des Geschäftsjahres 2015. Vielen ist noch das fulminante Konzert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der DitSingers in Erinnerung. In einem unterhaltsamen Videorückblick wurde gezeigt, was im vergangenen Jahr noch interessant war.

Des Weiteren standen Wahlen des Vorstands sowie der Kassenprüfer an. Einstimmig konnten die beiden Vorsitzenden sowie die Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt werden. Verabschieden mussten wir unsere langjährige Kassiererin Kerstin Schwarz. Ihre Nachfolge tritt Cornelia Weihing an - wir wünschen ihr und allen Funktionsträgern gutes Gelingen!

Neuwahlen des Vorstands

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Sängerinnen und Sängern, die das Frühlingserwachen am 14.3. im Haus Friederike musikalisch begleitet haben. Unseren Zuhörern hat es sichtlich gefallen und wir kommen gerne wieder!

Nächste Termine:

Donnerstag, 28.04.16, 19.00 Uhr: 40 Jahre Gemischter Chor - Festabend im Fuchsbau