Nach der probenfreien Ferienwoche starten heute wieder die Proben der DitSingers und des Projekts „Dein ist mein ganzes Herz“ wie gewohnt im Fuchsbau.

Um 18:30 20:00 Uhr treffen sich die DitSingers um noch einmal an den Stücken die Choreographien für die „Jungen Chortage Leonberg“ zu proben. Die wichtige Frage Was ziehen wir an? soll an diesem Abend geklärt werden – vielleicht gibt es ja sogar ein neues T-Shirt ...

Eine Stunde später um 19:30 Uhr Zur gleichen Zeit um 20:00 Uhr beginnt die Probe zum Projekt „Dein ist mein ganzes Herz“. Den Abschluss der letzten 20-minütigen Probeneinheit bildet diese Woche der Männerchor.

Am 3. Adventswochenende (12.–15.12.) wollen wir unseren Partnerchor in Rillieux-la-Pape besuchen, der im März bei uns zu Gast war. Geplant sind ein gemeinsames Konzert sowie ein vorweihnachtlicher Bummel durch Lyon. Wenn Sie an dieser Reise teilnehmen möchten, tragen Sie sich bitte in die ausliegende Liste ein.

Nächste Termine:
28.06.: Ausrichten des Marktfrühstücks, Laien Ditzingen
05.07.: Auszüge aus „Dein ist mein ganzes Herz“, Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd
12.07.: Auftritt DitSingers, „Junge Chortage Leonberg“ Stadtpark Leonberg