YOU ARE THE VOICE

Im Anschluss an das reguläre Projekt unserer Chöre bieten wir noch ein zweites, parallel laufendes Projekt an, für diejenigen, die noch mehr singen wollen ;)

Jeder darf mitmachen, egal ob jung oder alt, neu in der CGKM oder alter Hase. Die Konzerte werden auswendig gesungen und mit passendem Staging untermalt.

Projektstart: Januar 2023

Probenzeiten

Proben für das Projekt werden an folgenden drei Orten angeboten:

Dienstags 19.00-20.00 Uhr
Altes Kloster (2. Stock),
Poststraße 2, 71263 Weil der Stadt
> Chorvereinigung Weil der Stadt

Mittwochs 21.00-22.00 Uhr
Kultur- und Kongresszentrum Sängerhalle
Lindenschulstraße 29, 70327 Stuttgart-Untertürkheim
> Chorgemeinschaft Untertürkheim

Donnerstags 21.00-22.00 Uhr
Musiksaal im Gymnasium in der Glemsaue,
Gröninger Straße 29, 71254 Ditzingen
> Liederkranz Ditzingen

Den Ort kann sich jeder aussuchen, solltet ihr bei einer Probe verhindert sein kann natürlich ein anderer Tag als Ausgleich genutzt werden ;)

Konzerttermine

[folgen in Kürze]

Einladung

Hallo liebe YATVler und alle Sänger/innen der Chorgemeinschaft,

lange ist es her, dass wir mit unserem Projekt „You are the voice“ eigentlich auf der Bühne stehen wollten. Jedoch kam es anders, wie wir alle gedacht haben und wir mussten wegen der Pandemie, wenige Wochen vor dem Auftritt, unsere beiden Konzerte schweren Herzens absagen. Mit dem Funken Hoffnung, dass wir irgendwann endlich mit YATV auf der Bühne stehen können, haben wir gemeinsam die schwere Zeit mit tollen, spaßigen Zoomabende überstanden.

Jetzt nach unserem grandiosen Auftritt in der Liederhalle mit Faszination Klassik, wollen wir den Funken wieder entfachen und wieder mit YATV durchstarten und hoffen, dass wir auch einige Sänger/innen aus der Chorgemeinschaft für unser Projekt begeistern können. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns sehr auf Zuwachs.

Ihr fragt euch nun bestimmt, was erwartet euch beim Projekt YATV?

Beim Projekt YATV handelt es sich um eine Radiosendung, in der verschiedene Geschichten über Freude, Gemeinschaft, Trauer und Motivation erzählt werden. Der Chor wird beim neuen Konzept von YATV diese Geschichten während den Liedern mit Staging erzählen. Wir versprechen jedem, dass es keine aufwendige Choreo mehr geben wird und wir den Fokus auf die Erzählung der Geschichten in Form von Staging legen wollen. Damit wir die Geschichten dem zukünftigen Publikum glaubhaft übermitteln können, werden wir alle Lieder auswendig singen.

Bei den Liedern haben wir uns damals eine abwechslungsreiche Mischung zusammengestellt. Diese beinhaltet passende Lieder von Max Giesinger, Unheilig, Elton John, Lady Gaga und einige Hits aus „The Greatest Showman.“

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns ab Januar jeweils Dienstag (WdS) / Mittwoch (UT) / Donnerstag (DI) in den Proben wiedersehen würden. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn einige Sänger/innen aus der Chorgemeinschaft zu unserem Projekt dazukommen würden, da wir nur gemeinsam stark sind.

Bitte tragt euch in der Umfrage in unserer App ein, wer Interesse an YATV hat und gerne zu den Proben kommen würde.

Eurer YATV-Team
Seyran, Markus, Anja

YOU ARE THE VOICE
Lade Termine...