Ausschnitte AIDA auf Benefiz-Gala

Die Ditzinger Chöre präsentieren im Rahmen der Leonberger Benefiz-Gala Ausschnitte aus dem kommenden Musical AIDA.

Der Erlös geht zu 100% an die Aktion „Ein Herz für’s Olgäle“.

Mitwirkende

  • Jugendkapelle Musikverein Lyra 1897 Eltingen e.V.
  • Thorsten Strotmann (Magier)
  • Jugendmusikschule Leonberg (Klassik-Streicherensembles)
  • Musikschule/Stadtkapelle Weil der Stadt (Klassik-Bläserensembles)
  • Ballettschule Evi Ritter (moderner Tanz)
  • Schwäbisches Volkstheater „Schwätz Raus“ (Sketch)
  • Liederkranz Ditzingen (Ausschnitte aus Musical AIDA)
  • Bosch All Stars (Dixieland & Swing)

Termin

Sonntag, 1. Advent, 01.12.2013, Stadthalle Leonberg, 15:00 Uhr

Rückblick

Einen Vorgeschmack des Musicals AIDA konnten die Besucher der Benefiz Gala für das Olgäle am vergangenen Sonntag erleben. Es war ein voller Erfolg. Etwa 200 Zuschauer füllten die Leonberger Stadthalle und erlebten live die ersten Songs aus dem Bühnenstück mit der Musik von Elton John. Zum ersten Mal konnten die Zuschauer die Darsteller des Großprojektes, welches am 8.und 9. Februar 2014 zu sehen sein wird, live auf der Bühne erleben.

„Die Resonanz ist überwältigend,“ freut sich Moni Sturmberger, Darstellerin der Aida, „und auch der Leonberger Oberbürgermeister war begeistert.“.

AIDA Ensemble Benefizgala Leonberg 2013

Ausschnitte AIDA auf Benefiz-Gala